ich habe mich grade regestiert und wollte mich einloggen und nun steht da ich bin gesperrt ? was da los ?
ich habe mich grade regestiert und wollte mich einloggen und nun steht da ich bin gesperrt ? was da los ?
Ich hoffe du kommst jetzt in deinen Account rein, wenn nicht melde dich einfach wieder hier als Antwort.
Best Regards
[GM]Absinth
Legend4Story Team
Was los bei euch hier aufm Server!!! Char erstellen geht aber beim einloggen bekommste nen kick zum Login wieder !!!
Hallo XerkeZez,
der Server ist momentan Offline, da wir Datenbankschwierigkeiten hatten, wir arbeiten gerade daran den Server schnellstmöglich wieder Online zu schalten.
Desweiteren wurden alle Accounts und Charackter gelöscht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls noch fragen offen sind kannst du Sie gerne jederzeit mir in einer PN mitteilen
Best Regards
[DEV]Arschkeks
Legend4Story Team
Hallo habe das Problem das ich nur bis zum Logg in Bildschirm komme und nicht weiter.
was kann das Problem sein ?
Hallo,
check doch bitte folgendes:
Hast du den Launcher mit Administrator gestartet?
Hast du .NET Framework 4.0 oder höher auf deinem PC Installiert?
Hast du Datein im Spiel Ordner gelöscht oder verschoben?
Sollte der Fehler dann immernoch bestehen, melde dich hier wieder oder melde dich im Kundecenter Support@Arise4s.de
Regards
Habe soeben gelesen das es ein Update gibt und ich deswegen nicht rein komme.
Stimmt das ?
Hay,
nein, das Update kommt diesen Monat noch, wir benötigen noch etwas Zeit aber ich kann versprechen das alles gefixt sein wird dannach.
Ob es der Error ist oder das New Interface, es werden auch neue Features dazukommen wie die Doku 120 + Kriegsgebiet Undred.
Momentan lohnt es sich also Schmuck und Runen zu machen um seine Rüstung zu verbessern und zu veredeln.
Wir freuen uns bald das neue Update bekannt zu geben.
Best Regards
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |